THE ROCK - Rocknight City ist die Rock- und Metal Party im Kreis Böblingen.
THE ROCK - Rocknight City ist die Rock- und Metal Party im Kreis Böblingen.
 

Wer sind wir?

Wir sind Bruno Noike und Carlos Hiller vom „THE ROCK“ Team.

Nachdem sich die Rock-Diskotheken "Filmklause" in Schönaich und "See-Studio" in Böblingen in den letzten Jahren nach und nach verabschiedet haben, klaffte in diesem Bereich eine Lücke im lokalen Nachtleben. Genau diese wollte Bruno (zumindest zum Teil) füllen. Daher machte sich Bruno Gedanken zu diesem Thema, da er selbst immer gern ins See- Studio ging.

Nachdem er, von Freunden und Bekannten nach dem Ende der Böblinger Rockmusik-Institution mehrfach angesprochen wurde, ob er selbst nicht etwas in diese Richtung organisieren wolle, machte sich der Veranstaltungsmanager an die Arbeit.

Bruno erarbeitet ein Konzept und startete bei Facebook eine Umfrage um einen Namen zu finden. Es gab viele gute Vorschläge, doch die beiden Namen  „ The Rock“ und „Rocknight City“ waren so überzeugend das die Veranstaltung ab da „ The Rock Rocknight City“ heißen sollte.

Bruno gelang es mit seinem Konzept und dem Neuen Namen, einen Diskotheken Betreiber für sich zu gewinnen und startete am 1 April 2016 die die Partyreihe „The Rock Rocknight City“.

Nach 4 gelungenen Partys, legte The Rock im August 2016 eine Sommerpause ein. Während der Sommerpause konnte Bruno, mit dem ich seit der ersten The Rock Veranstaltung in gutem Kontakt stand, mich für The Rock dazu gewinnen.

Fortan stehe ich Bruno zur Seite und unterstütze ihn im Bereich Marketing und Social Media. Bruno kümmerte sich um die Facebook Seite, die Werbung und um das Organisatorische. Damit war Bruno voll eingespannt und ziemlich ausgelastet.

Da ich jetzt den Bereich Marketing übernommen habe ( Homepage, Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Werbung) kann Bruno sich wieder auf neue Dinge konzentrieren. Somit starten wir gerade die Planung weiterer Veranstaltungen in Schwäbisch Gmünd.

So das sind wir, wenn ihr Fragen habt einfach mailen an bruno@the-rock-bb.de oder marketing@the-rock-bb.de

 

Bis Bald

 

Rock on

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Veranstaltungsort Böblingen

 

The Rock in

Husi´s Bar & Live Club

Wolfgang-Brumme-Allee 36

D-71034 Böblingen

 

Kontakt

Kommen Sie einfach vorbei

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THE ROCK - Rocknight City